...だれも wants the present

  Startseite
    ♥ Ds.Corp
    ♥ Mein Tag
    ♥ Quotes
  Über...
  Archiv
  ♥ So Zeugs Eben
  ♥ Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sonnen.blumen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

ja, schön dass ihr hier her gefunden habt :p. in den nächsten... sätzen oder wie man dazu sagt habt ihr die gelegenheit, mich etwas näher kennenzulernen, euch ein bild von mir zu machen und euch über hirnrissige angewohnheiten zu amüsieren. (für die ich mich nicht schäme- ich bin, wie ich bin.)

 

erstmal, ich heiße victoria und mein alter ist überflüssig.

ihr braucht euch auch keine gedanken darüber zu machen, weshalb ich "sonnen.blumen" gewählt habe; 1. war "sonnenblume" schon vergeben und 2. "sonnen.blume" auch. sonnenblumen sind meine lieblingsblumen, gleich nach orchideen.

 

meine lieblingstiere sind marienkäfer, katzen und koalabären. obwohl ich marienkäfer total süß und niedlich finde, hasse ich alle anderen krabbelviecher (spinnen, kartoffelkäfer und all diese viecher eben). als ich noch klein war, wollte ich immer ein eigenes pferd haben oder zumindest reitstunden bekommen (so wie ziemlich jedes andere mädchen auch; denke ich). aber da hat sich einiges geändert; ich mag pferde zwar nicht abgöttisch gerne, aber würde trotzdem gerne einmal reiten. es muss ein wahnsinniges gefühl sein, auf so einem großen tier über eine wiese zu traben. (^_^)

 

gut, jetzt wisst ihr meinen namen, meine lieblingsblumen, lieblingstiere und wie ich aussehe. dann vielleicht zu meinen freizeitbeschäftigungen (oder wie man dazu sagen sollte. *g*)

 

meine hobbys und beschäftigungen sind zwar auch nichts außergewöhnliches; aber bitte. ich lese gerne, sehe fern und computer+internet ist ein wahrer segen (icq!!). da ich sport bis auf die knochen hasse, hocke ich meistens nur vorm pc und schneide sinnlose videos zusammen. ich fotografiere auch gerne; derzeit ist die untergehende sonne mein liebstes motiv (*gg* ich kann auch nichts dafür). sie sieht jeden tag anders aus, wunderschön.

 

ansonsten schlafe ich gerne, und wenn ich mich langweile, gehe ich schlafen oder schreibe texte (sowas wie kurze geschichten... oder wie man dazu sagt. unter "Von Mir" werden höchstwahrscheinlich ein paar davon zu lesen sein.. ^^).  

 

mein musikgeschmack ist sehr schwer zu beschreiben; ich höre eigentlich alles durcheinander- aus japan. neben zahlreichen mehr oder weniger berühmten japanischen bands, listen sich auch eiffel65, marilyn manson, die ärzte, bloodhound gang, david usher & celldweller.

 

sprachkenntnisse... hm. sind vielleicht auch wichtig; ich spreche englisch, deutsch (!), dialekt und japanisch. bin gerade am italienisch erlernen xD

 

yey. ich glaub ich kann von mir behaupten süß, knuffig und *nett zu sein. (*zu menschen, zu denen ich auch nett sein will.) sollte ich aber einen schlechten tag erwischt haben, sieht das ganze schon anders aus. ich bin brummig und schnauze vor mich hin... gewöhnlicherweise erhellt sich meine stimmung gegen mittag. aber auch wenn man mich wochenends morgens weckt, kann das katastrophale folgen haben (stundenlange badblockade, scheiß stimmung und unfreundlichkeit). spricht man mich auf sachen an, die mir selbst scheiß egal sind, dann bekommen die meisten schlicht und einfach "mir doch egal" zur antwort.

 

der wichtigste mensch in meinem leben ist sutra-chan <3 *kisu* mit sutra habe ich so viele tolle sachen erlebt, und es werden auch immer mehr. (^_^) *kisu* aishiteru <33

 

gut, jetzt solltet ihr eigentlich mehr als wie gut bescheid über mich wissen; hier trotzdem noch einige fakten, die wissenswert sind.

 

♥  meine spitznamen sind vicki und vic.

beschreibt man vic wie mario es in drei worten getan hat, könnte man "arrogant, zickig und blöd" als eigenschaften zählen; der gute herr hat sich aber mit "naa wor nur a scherz.. süß ungeduldig und klug" ausgebessert. DANKE!

♥ vic ist mehr oder weniger (un)beliebt.

♥ vic hat manchmal einen an der klatsche.

♥ vic macht auch gerne "♥"-zeichen

♥ vic wird auch manchmal telefonterrorisiert.

 

♥ vic hat es auf bassisten abgesehen <3333 (TOSHIYA! ♥ )

 

♥ und vic hat es auch auf gitarristen abgesehen <333 (MIYAVI!! ♥ )

♥ vic's freundin chrissi ist die tollste *g* (^_^)

♥ ♥ ♥

 

das wärs eigentlich (^_^)

 
 

 

Ich mag diese...
Musiker: ♥ japanische rock/pop-bands <33

marilyn manson, die ärzte, placebo, bloodhound gang, bela b., farin u., david usher, celldweller, northern lite, tom (starmania), eiffel65 . . .

♥ mein ohrwurm gerade jetzt: vorrei essere come te ♫

Lieder: ♥ das sind zu viele, um sie aufzuzählen. *lol*

aber meine derzeitigen ♥ lieder sind matador, juicy & the pledge

Sendungen: ♥ talk talk talk
Filme: ♥ hdr1/2/3, fdk1/2/3, the ring1/2/3, the call, dark water, ju-on 1/2, death trance . . .
Schauspieler: ♥ johnny depp :: orlando bloom :: hassei takano :: gale harold :: katherine moennig
Bücher: ♥ illuminati :: aufschrei :: ausgeliefert :: die geduld der spinne :: umm


♥ manga <3

Autoren: ♥ dan brown :: koji suzuki
Sportarten: ♥ ich mag keinen sport
Sportler: ♥ david backham evt.
Hobbies: ♥ schlafen :: reden :: iceQuh <3
Orte: ♥ zimmer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung